banner



Wie Lange Ist Sucuk Haltbar

Thema: Sucuk  (Gelesen 9009 mal)

14 Antworten am Sucuk

am: 02. April 2008, nineteen:58:fifty

Saby

Hallo an alle,
mich westward�rde mal interessieren, wie lange ihr eure sucuk ( nach �ffnen) im 1000�hlschrank aufbewahrt und was f�r euch die Schmerzegrenze ist?

Liebe Gr��e
Saby  :love:


Antwort #1

am: 02. Apr 2008, 20:45:17

bei uns h�lt die nicht lange  ::) aber wenn mal doch eine liegen bleibt, dann solange bis sie anf�ngt hart zu werden. sp�testens dann wird sie in r�hreiern oder bratkartoffeln verarbeitet  O0

Zum Reisen geh�rt Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller h�uslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zuf�lle, Schwierigkeiten, b�ses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen 50�sst.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


Antwort #2

am: 02. April 2008, 20:48:28

Saby

bei uns h�lt die eig auch nie lange. aber wenn ich ma nit da bin, dann machts auch kein anderer ;D

Danke f�r deinen Tipp Meli  ^-^


Antwort #3

am: 03. April 2008, 08:01:03

Was bitte ist sucuk  o.O????Kl�rt mich doch mal auf!DANKE!


Antwort #4

am: 03. Apr 2008, 08:13:25

Hallo Jenva :D

sucuk ist eine Wurst :D ob jetzt Saby eine bestimmte meint, weiss ich nicht :yippieh:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!


Antwort #v

am: 03. April 2008, 08:22:00


T�rkische Parmak-Sucuk


Antwort #6

am: 03. April 2008, 08:53:34

Danke!So etwas in der Art habe ich mir gedacht,wenn es mit unter die Bratkartoffeln kommt!Dice scheint zu schmecken,sonst westward�rdet Ihr die nicht mit nach Hause nehmen ;)!Mu� ich auch mal probieren,wenn ich es nicht schon mal unwissend am Hotelbuffet getan habe!Viele Gr��e Andrea


Antwort #7

am: 03. April 2008, 14:34:53

Saby

Wir essen die auch ohne Bratkartoffeln.
ganz traditionell in der pfanne mi eigelb gebraten oder mit der leckeren salca so�eastward.
gibt viele sachen die man verwenden kann :)


Antwort #viii

am: 03. Apr 2008, xvi:01:35

Sucuklu yumurta-------hmmmm lecker zum Fr�hst�ck (R�hrei mit Sucuk)

Ich nehme sie auch gerne in kleine W�rfel geschnitten in den Eintopf.
Nur and then essen,das mag ich nicht.
Es gibt die Sucuk normal oder sehr scharf.


Antwort #9

am: 03. April 2008, 16:14:43

kedi

Sucuk ist nicht gleich Sucuk!
Auf die Qualit�t sollte man schon achten. Die g�nstigen Varianten �bert�nen meist mit ihrem �berstarken Knoblauchgehalt nun wirklich jeden Geschmack o.O

Auf diversen Schulfesten an der Grundschule unserer Kinder, wurde von den Eltern t�rkischer Mitsch�ler Sucuk gegrillt...auch lecker! :mampf:

Kedi :)


Antwort #10

am: 03. April 2008, 17:fifteen:39

Saby

@ Kedi
da hast du vollkommen recht. Sucuk ist nicht gleich Sucuk.
Aber gehen wir doch mal in den bekannten t�rkischen Laden KARADAG. da gibt es beim K�se, Joghurt Sucuk etc soooooo viele verschiedene Marken etc.
Wie kann da ein " Frischling " direkt dice passende finden?
Aber wie hei�t es so sch�n probieren geht �ber studieren.
jenachdem wei� ich mache, nehme ich dice ganz normal parmak sucuk von yayla und mit der sind wir ganz zu frieden.

Wo wir mal gerade dabei sind. welche verwendet ihr denn and then und warum gerade diese?


Antwort #11

am: 03. April 2008, 17:25:22

kedi

Hier in D "Eget�rk", dice hat ein t�rkischer Arbeitskollege empfohlen.
Mir schmeckt sie O0


Antwort #12

am: 03. Apr 2008, 19:27:02

beldibi

bekannten t�rkischen Laden KARADAG

in Grand�ln Kalk oder in K�ln One thousand�lheim ???

Gr��e von Beldibi


Antwort #13

am: 03. April 2008, 20:08:xviii

Saby

Egal wo ;)
Kommst du aus Chiliad�ln Beldibi?


Antwort #fourteen

am: 25. April 2008, 07:05:31

Sucuk ist nicht gleich Sucuk!
Auf die Qualit�t sollte man schon achten. Die chiliad�nstigen Varianten �bert�nen meist mit ihrem �berstarken Knoblauchgehalt nun wirklich jeden Geschmack o.O

das stimmt allerdings! ich hatte neulich die von baktat, weil dice so sch�northward in 2erp�ckchen eingeschweisst waren, wegen der frische fand ich das ganz interessant, denn in den grossen packungen werden sie doch recht schnell hart.......b�h war die eklig, richtig schmierig fettig, und hat grad raus geschmeckt. nicht mal die hunde, dice normal alleine dem sucuk duft der aus dem k�hlschrank schwebt und dann vor sich hin wabbert hintennach traben....mochten dice nicht!
wir haben auch am liebsten die von eget�rk! ist zwar mit die teuerste, die man im tr. laden hier kriegt, aber daf�r superlecker  O0

Zum Reisen geh�rt Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller h�uslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zuf�lle, Schwierigkeiten, b�ses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen l�sst.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


Source: http://tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=2368.0

0 Response to "Wie Lange Ist Sucuk Haltbar"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel